Kommentare: 15
  • #15

    Werner Weber (Freitag, 02 August 2019 12:50)

    Danke an das Orga-Team, super Organisation.
    Diesmal inklusive Heiratsantrag. Euch beiden alles Gute.
    Wie immer ein super Turnier bei feinsten Wetter.
    Wir freuen uns auf 2020.

    Gruß von den Mädels des FC Hansa Schwanewede

  • #14

    Rainer Büsching (Freitag, 12 Juli 2019 00:42)

    Es war ein tolles Turnier. Perfekt organisiert mit dem richtigen Wetter dazu. Werden wohl nächstes Jahr wieder dabei sein!
    Liebe Grüße aus Bückeburg

  • #13

    Frank Freiter (Mittwoch, 03 Juli 2019 15:47)

    ...wir waren 1. Mal in Cuxhaven dabei, aber hoffentlich nicht das letzte Mal. TOP organisiert, super Engagement, ein tolles Wochenende.
    Viele Grüße von der
    JSG Bordenau/Poggenhagen

  • #12

    Jens Muschalik (Montag, 01 Juli 2019 22:04)

    Super Turnier, super Wetter....Ein Perfektes Wochenende:-)

    Gruss von der JSG Helmstedt

  • #11

    Lars Howind (Montag, 01 Juli 2019 16:21)

    Fehlerteufel im Text �
    Gruß von der JSG Ottenstein

  • #10

    Lars Howind (Montag, 01 Juli 2019 16:20)

    Hi. Das war dieses Jahr unserE 5. Teilnahme uns si her nicht die letzte. Ihr macht das wirklich super. RESPEKT!! Alles Gute Euch beiden für die Zukunft

  • #9

    Olaf (Montag, 01 Juli 2019 11:09)

    War
    ein Klasse Turnier. Alles super. Waren schon das Dritte mal dabei. Wie immer Top

    Gruß TSV Ganderkesee

  • #8

    Akki (Montag, 01 Juli 2019 08:02)

    zum ersten Mal dabei gewesen, sicher nicht zum letzten Mal.

    Super Turnier, super Organisation, vielen Dank an das Team vor Ort

    Grüße vom TSV Nesselröden

  • #7

    dfsjdfjhsfd (Freitag, 22 Februar 2019 14:59)

    fdssdffsdjdfdfssdfhfdbsfdhhfd

  • #6

    Norbert (Samstag, 08 September 2018 17:35)

    Vielen Dank Orga-Team für das das tolle Turnier.
    Wir haben es sehr genossen, auf dem Sand und daneben!
    Wenn es zeitlich passt, kommen wir 2019 gerne wieder!

    C-Juniorinnen des FC Iserlohn

  • #5

    Holger König (Mittwoch, 06 Juni 2018 15:16)

    Ich kann mich dem Kommentar von Rainer nur anschließen!
    Gerne kommen wir 2019 wieder :-)

    Viele Grüße aus Sulingen,
    Holger

  • #4

    Rainer Bindemann (Montag, 04 Juni 2018 08:20)

    Hallo Beachssocer-Orga-Team!
    Ein herzliches Dankesschön für dieses tolle Erlebnis im Juni 2018 bei euch im CUX-Land. Es waren sehr schöne Tage und spannende Spiele. Ihr macht das super. Bitte weiter so!

    Viele Grüße aus Brinkum
    Rainer

  • #3

    Torsten Dannenbring (Dienstag, 14 Februar 2017 20:30)

    Hallo,
    letztes Jahr hatten wir wirklich tolle Tage in Cuxhaven ... bei Euch !

    Wir freuen uns schon auf Juni 2017

    Liebe Grüße aus Neustadt
    Torsten

  • #2

    Stephan Röther (Donnerstag, 14 Juli 2016 01:14)

    HEy

    es war sehr schön dieses Jahr bei Euch. Wir freuen uns auf 2017. Ich hoffe ihr zwei denkt an uns bei einer gemütlichen Tasse Kaffee aus den JSG Tassen.
    LG aus Südniedersachsen

    Stephan und Gerrit

  • #1

    Claudi und Jörg (Mittwoch, 13 Juli 2016 10:47)

    Hallo vom Orga-Team,
    auch wenn es in diesem Jahr besonders stressig für uns war und wir keine Zeit für euch hatten, hat es und viel Spaß gemacht. Das lag daran, dass ihr mit uns sehr geduldig wart und die Kinder mit viel Freude und Eifer das Turnier bestritten haben. Im nächsten Jahr sollen wir mehr Zeit für euch bekommen, damit wir dann auch mal ein paar persönliche Worte wechseln können. Schaun mer mal ob dieses Versprechen eingehalten wird.
    Wir freuen uns auf 2017!
    Gruß
    Claudi und Jörg